Urlaub Forum

Hauptbereich
URLAUBSTERMINE Liste 2024 (laufend aktualisiert) NEU!

Für alle Urlauber Sollten wir versehentlich einen Beitrag übersehen haben, stellt ihn einfach noch einmal ein und wir werden ihn mit dem nächsten Update ergänzen. Bitte alles in diesem Format im Beitrag eingeben. Beispiel: Land: 18.04 - 15. (******_69)

Gruppenmitglieder stellen sich vor...

Die Mitglieder der Gruppe freuen sich, daß ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen. (****LE)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe " URLAUB ". Einträge auf der Pinnwand werden nur von den Moderatoren der Gruppe eingestellt! @desire_69 (******_69)

URLAUBSTERMINE Liste 2025 (laufend aktualisiert)

Für alle Urlauber Sollten wir versehentlich einen Beitrag übersehen haben, stellt ihn einfach noch einmal ein und wir werden ihn mit dem nächsten Update ergänzen. Bitte alles in diesem Format im Beitrag eingeben. Beispiel: Land: 18.04 - 15. (******_69)

Gewinner der Fotobewerbe 2023, 2024, ....

Dies ist die Gesamtliste aller Gewinner unserer Fotobewerbe, die in allen von unseren Gruppen veröffentlicht werden, es wird hier der Profilname des Gewinners der jeweiligen Gruppe mit eurem Profil verknüpft. (******_69)

Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Türkei Adalya Elite Lara 5-12.6.24

Ich bin am oben genannten Zeitraum in diesem Hotel. Evtl. jemand hier der da auch ist? (*********n1977)

Treffen in Puerto de la Cruz 01.06-14.06.024

Bin in oben genannte Zeit in Puerto de LA Cruz. Freue mich über nette Begegnenden. (**********el_63)

Wenn mein Profil zusagt, freue ich mich über eine

Hab von 23.3.-2.4. Urlaub. Wohne Nähe Wien! Möchte jemand gemeinsam was unternehmen? Wenn mein Profil zusagt, freue ich mich über eine Nachricht. Sonnige Grüße ☀️ (******e51)

Wer begleitet mich ans Mittelmeer?

Ich bin ein 62-jähriger FKK-Fan und suche Urlaubsbegleitungen, das Alter ist egal. Also, wer hat an Wochenenden oder ab September auch länger nichts vor, und kommt mit mir ans Mittelmeer? (*********1877)

Mallorca 16.04.-24.04.2024

Mallorca 16.04.-24.04.2024 Wir sind in diesem Zeitraum auf der Insel, eventuell findet sich ja ein Paar um etwas Zeit gemeinsam zu verbringen! (******urt)

ALLERLEI...
Hier könnt ihr alles posten was euch am Herzen liegt, außer Themen die zu anderen Forenbereichen der Gruppe passen.
Ägypten

Ich fliege am 2.04.2024 für 10 Tage das erste Mal nach Ägypten. Hat jemand Tipps für mich? (*******tika)

„Oben Ohne“ in Ägypten?

Liebe Reisiende, ist es möglich, in Ägypten „oben ohne“ am Strand oder am Pool zu liegen? Man liest ja: Straftat, Hände ab, Gefängnis…. Oder alles ganz relaxed? Viele Grüße Reißverschluss (**********hluss)

Wer kennt dieses Bild? (5)

Liebe Urlauber, wer schon länger in der Gruppe ist kennt das Urlaubsratespiel. Ich denke jeder hat nun ein Paar neue Eindrücke gesammelt, und kann auch neue Bilder zeigen. (******_69)

Adults only

Wir haben gelesen, dass es von TUI Magic Life Clubs gibt aus der Kategorie „adults only“. Nun unsere Frage: Hat jemand Erfahrung damit bzw gibt es dort üblicherweise Gäste aus der Swingerszene? Oder haben wir dabei etwas missverstanden? (*******roup)

Wer hat Empfehlungen für mich?

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Dieses Jahr war ich noch nicht in Urlaub. Ich liebe die Berge und Wellness. Gibt es da besondere Empfehlungen? (*******n001)

Beherbergungs - Sharing
Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Wohnwagen, Wohnmobile, Zelte, Boote, Schiffe, verleihen oder tauschen, entgeltlich oder unentgeltlich.
Tirol Raum Kitzbühel

Für kurzentschlossene könnte ich schöne Ferienwohnung ab sofort bis ca Ende April für ein paar schöne Urlaubstage anbieten, gegen freiwillige Spende egal in welcher Art! Bitte PN bei Interesse. Viele Grüße Hannes (*******ot66)

Eine ganz besonderer Urlaub?

Wir möchten danken für die Aufnahme in diese Gruppe und uns kurz vorstellen da wir recht neu auf Joyclub sind. (********itut)

Segelschiff für FFK oder FKK-Plus Swinger

Ein großes Segelschiff bietet Platz zum Chillen, Sonnen und auch mehr! Keine Mitarbeit an Bord nötig! Die letzten freien Plätze für den Sommer 2024 ab/an Korfu: FKK-Woche 1.Juni: 640€/Person. FKK Woche 20. Juli: 640€/Person FKK-Plus Swinger 15. (*******isen)

Kinky Vacation - Deluxe Edition

Nach unseren erfolgreichen kinky Parties mit euch expandieren wir im September 2024 in die Sonne. Es geht ab in den Süden zur: 
Kinky Vacation - Deluxe Edition 10 Menschen. 8 Nächte. Eine unvergessliche Zeit. (****Fox)

Norderney 16.-23.3. Wohnung zu vergeben

Hätte jemand Zeit und Lust, unsere Ferienwohnung auf Norderney vom 16.-23.3. zu übernehmen. Wir können aus persönlichen Gründen leider nicht. Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, ca. 100qm. Bei Fragen / Interesse gerne PN. (*******Hase)

Bilder und Links zu Videos
Hier könnt ihr eure Bilder mit Text einstellen aber auch Links zu euren Youtube Videos posten.
Video Teneriffa

Heute entführen wir euch auf Teneriffa, eine atemberaubende Insel, nicht weit von Europa mit angenehmen Klima im Winter, immer eine Reise wert. (******_69)

Video 73 Best Beaches of LEFKADA...

Heute wollen wir euch Lefkade mit seinen beliebten Buchten und Stränden vorstellen. Hier könnt ihr gleich nach eurer passenden Urlaubsbegleitung suchen, oder vielleicht doch nur ein Treffen , dann postet hier eure Suche: ... (******_69)

Video von Syvota Griechenland

Heute wollen wir euch 30 Best Beaches of SYVOTA vorstellen. Hier könnt ihr gleich nach eurer passenden Urlaubsbegleitung suchen, oder vielleicht doch nur ein Treffen , dann postet hier eure Suche: ... (******_69)

Video Insel Rhodos

Heute wollen wir euch gerne die Insel Rhodos, die auch im Winter zu einer Reise einlädt vorstellen. Hier könnt ihr gleich nach eurer passenden Urlaubsbegleitung suchen, oder vielleicht doch nur ein Treffen , dann postet hier eure Suche: ... (******_69)

Video Kykladen / Griechenland

Heute wollen wir euch gerne die Inselwelt der Kykladen vorstellen, die auch im Winter ihren Reiz hat. Hier könnt ihr gleich nach eurer passenden Urlaubsbegleitung suchen, oder vielleicht doch nur ein Treffen , dann postet hier eure Suche: ... (******_69)

Info und Reiseberichte in Europa
Hier könnt ihr alle Infos und Reiseberichte innerhalb von Europa posten. Auch Fragen zu bestimmten Orten können hier gestellt werden.
Italien / Verbot für Badegäste: "Sprengt alle Grenzen“

... (******_69)

Flammeninferno in Griechenland

Jährlich kommt es in Griechenland zu schweren Waldbränden, tausende mussten evakuiert werden. Brandstiftung wird vermutet. (******_69)

Menorca August 2023

Wer kennt dieses Resort AluaSoul Menorca, bzw wer war den dort schon mal? sind im Augst dort (*****380)

Zwischen 17.06 und 30.06 mal 3-5 Tage "weg"

Ich hab mich kurz entschlossen zwischen 17.06 und 30.06 Urlaub zu nehmen. Einige Zeit wollte ich auch zu Hause verbringen aber vielleicht auch so 3-5 Tage mal "raus". (*******er66)

Tipps zu Luxemburg Stadt

Liebe Community, dies ist eine absolut unerotische und sexfreie Frage ;-) Ich mache mit meinen Töchtern jedes Jahr eine Städtereise. Diesmal wollen wir uns mal über ein langes Wochenende Luxemburg Stadt anschauen. (*******er66)

Info und Reiseberichte außer Europa
Hier könnt ihr alle Infos und Reiseberichte, außerhalb von Europa posten. Auch Fragen zu bestimmten Orten können hier gestellt werden.
Faszinierende Städte im Iran

Sieht einfach sehr verlockend aus, wir bekommen immer mehr positive Resonanz von Besuchern von Städten im Iran, wer von euch war schon dort? (******_69)

8 Monate unterwegs in Asien

Ich war letztes Jahr insgesamt 8 Monate in Asien unterwegs. Bereist habe ich Indonesien, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia und Indien. Insgesamt 3 Monate war ich auf Koh Phangan und habe dort in einer tantra Schule und community gelebt und gelernt. (**********tures)

Koh Samui 2023 - das vermüllte Paradies

02 + 3/2023, knapp 8 Wochen in verschiedenen Hotels auf der Insel 3 Wochen in Mae Nam nördlich: Minus: wie überall auf Koh Samui sind fast alle Strände stark mit Plastikmüll und auch zerbrochenen Glasflaschen verschmutzt. (*******2023)

Rund-Reise Kenia

Kann mir hier jemand Tipps geben, hat Erfahrung wann für eine Rundreise die beste Zeit ist?! Landschaftlich sollte es zu dem Zeitpunkt mehr Grün geben, aber von der Tierwelt auch was zu sehen. Namibia war toll... ist aber sicher noch steigerungsfähig. (*******2011)

Swinging Las Vegas - ein Erfahrungsbericht

Liebe Urlaubsfans, nach einer Woche Las Vegas möchten wir gerne einmal berichten, was wir so erlebt haben. Wir wollten unserer Leidenschaft auch in den USA nachgehen und haben dabei einige spannende Erfahrungen gemacht. (********en77)

Archiv
Moderatorin verstorben...

In tiefer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass unsere geliebte Moderatorin Rosi @Leidenschaft_27 gestern an einem Herzinfarkt verstorben ist. Liebe Rosi, aus dem Leben wurdest Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. (******_69)

Frohe Weihnachten wünscht euer Moderatoren-Team

... (******_69)

Wer kennt dieses Bild? (4)

Liebe Urlauber, wer schon länger in der Gruppe ist kennt das Urlaubsratespiel. Ich denke jeder hat nun ein Paar neue Eindrücke gesammelt, und kann auch neue Bilder zeigen. (*******000)

Gruppenmitglieder stellen sich vor... (1)

In unserer Gruppe! Fühlt euch wohl und habt Spaß! Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet! Eure Bibi (****LE)