Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor... (1)

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitglieder stellen sich vor... (1)
Hallo an alle neuen Mitglieder,

*willkommen* in unserer Gruppe!

Fühlt euch wohl und habt Spaß! Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet!!

*danke*

Eure Bibi *blume*
Dann ...
... ist es mir eine besondere Freude, als erster einen Beitrag beisteuern zu dürfen!

Ich würde mich als Kosmopoliten bezeichen, denn ich reise sehr gern und bin schon recht viel in der Welt herumgekommen.

Von nah nach fern: Holland, Dänemark, Österreich, Schweden, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Ägypten, Lanzarote, Gomera, Fuerteventura, Bahamas, Bonaire, Mauritius.

Und im kommenden Jahr das erste Mal Malediven!

Über alles berichte ich gern nach und nach, wobei mein Schwerpunkt auf den Bahamas liegen wird - meine "metaphysische Heimat"!
Seit etwa zwei Jahren schreibe ich darüber einen Reise-Blog auf dem Bahamas-Magazin.

In diesem Sinne - have fun and travel!

*g*
Moin, Moin
aus München*kaffee*

Ich bin Manou und reise auch sehr gerne, nur leider meine bessere Hälfte nicht.
Daher gönne ich es mir wenigstens am Wochenende, Kurztrips in andere deutsche Städte zu unternehmen.

Meine Lieblingsländer sind Schottland - Irland - Griechenland - Kroatien - Tunesien - Ägypten - Island.

*herz* lichst
Manou
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte und eure Bilder!

*freu2*
guten abend
recht vielen dank für die Einladung eurer gruppe beizutreten. danke
ich bin hier francesca,und ich reise sehr gerne.
besonders Italien. Frankreich .
i ich liebe das Meer sonne des Südens. das Flair der südlichen länder.
aber auch Canada und die USA sind für mich spannend
lieb grüße francesca
*******172 Mann
69.429 Beiträge
Guten Abend
Ich habe mich gefreut für die Überraschende Einladung in dieser Gruppe. Würde gerne mal wieder Urlaub machen mit einer Frau,vielleicht ergibt sich hier was.Lg *zwinker*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes Hallo und *willkommen*
Fühlt euch wohl und tobt euch aus *zwinker*
Österreich
Und vor allem das Salzburger-Land(Pinzgau) sehr zu empfehlen *top*
********r_66 Paar
32 Beiträge
Hallo
Wir sind Renate und Wolfgangaus dem kleinen aber feinen saarland ,bei guten wetter sieht man von einem ende zum andern *haumichwech*

Bei jeder gelegenheit fahren wir einfach über Wochenende raus .

glg
renate und wolfgang
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
*lol* gut gesagt!

*willkommen*
********r_66 Paar
32 Beiträge
ja da kann man montags schauen wer freitag zu besuch kommt
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Zwei Worte
Wir sind gerade aus einem wunderbaren und sehr schönem Urlaub im Südwestlichen-Afrika zurückgekommen. Sind eigentlich noch gar nicht richtig da. Daher lasst uns noch ein bisschen Zeit, über das erlebte zu berichten.
Dir BBW_LE herzlichen Dank für die Einladung!

Tanti saluti
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung. Habe gerne angenommen. Vielleicht lerne ich ein paar lustige Leute hier. Bin ab 01.01.15 in der Algarve und ca. 3 Tagen in Lissabon. Bin offen für Dates. Wie wäre es mit etwas Spaß?
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Beitrag verschoben: Urlaub: Dategesuche
Hallo
auch von mir vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
eigentlich bin ich oder sind meine Frau und ich schon viel in der Welt herumgekommen.
Um dann festzustellen, dass es uns in Griechenland am besten gefällt. Wir lieben das Land, die Leute und das mediterane Essen. Wir sind begeisterte FKK-Urlauber, was in Griechenland aber nicht immer so ganz einfach ist.

LG
Angelus
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und schön, dass ihr da seid. *freu2*

wir würde uns natürlich auch über Berichte und Bildmaterial freuen. Ich persönlich war noch nie in Griechenland, habe aber auch viel Gutes gehört...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wer so
nett einladet, dem folgt man(n) doch gerne.

Aus dem schönen Vorort von Köln, Bonn genannt, komm ich her. Dort geboren und aufgewachsen, lebe ich nun wieder. (back to the roots, lol)

Kein eingefleischter Single, Träumer, Tänzer (kein Traumtänzer) und groooooßer SF-Fan sowie Romantiker.

Naja, Urlaub, das muss etwas sein, was man mit einem Menschen idealerweise teilen kann und darf!

Liebe Grüße in die Runde,

Josef
Muchas Gracias !
Wir freuen uns sehr über die Einladung in diese Gruppe und sind gespannt mit welchen interessanten Beiträgen sich die Gruppe füllen wird.

Wer nach einem alternativen Urlaubsziel mit dem gewissen Sexappeal in Spanien sucht, der ist bei uns genau richtig. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gern kontaktieren.

Sonnige Grüsse aus Lanzarote

Euer Spiceteam
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Moin moin direkt vom Nordseestrand
Wir sind ein seriöses Hotel mit super Lage direkt am Nordseestrand in Horumersiel, welches unter anderem neben vielen anderen Mottozimmer auch Erotik- bzw. Romantikzimmer anbietet.Ihr könnt die Zimmer auf verschiedenste Art und Weise nutzen, es können z.B. Treffen in unserem Haus stattfinden oder erotische Massagen angeboten werden. Dazu schließen wir dann das Haus für die Öffentlichkeit oder organisieren dies für Euch in separaten Locations. Erotikpartys, Schwulen und Lesbenabende oder auch Wochenenden können organisiert werden. Dann wird das Haus für die Öffentlichkeit geschlossen und nur für diese Gästegruppe geöffnet. Euren Fantasien sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Eine Whirlpoolwanne und eine Sauna sind auch vorhanden.Wir verfügen über eine Bar an der Cocktails und andere Spirituosen sowie Softgetränke ausgeschenkt werden.Die Zimmer können auch stundenweise für erotische Treffen zwischendurch genutzt werden. Verabredet Euch doch mal mit Eurem Partner zur Zeit zur Zweit, abseits des Alltags. Romantikbäder können, wenn der Whirlpool frei ist, dazu gebucht werden.
Wir bieten auch sog. AW-Zimmer an , d.h. diese Zimmer können durch eine Verbindungstür verbunden werden und die Paare können gemeinsam Spass haben.Der Vorteil ist, dass man trotzdem jederzeit die Tür schließen kann und sein seperates Reich hat. Und in der Nebensaison, da schließen wir ab und an das Hotel für die Öffentlichkeit und lassen mal so richtig die Party-Puppen tanzen. Aber auch hier gelten unsere allgemeinüblichen AGB s (Link unten). Schaut einfach mal in unsere Veranstaltungsliste rein.
Gerne organisieren wir auch andere Hobbies bzw. andere Wochenenden wie Hundewochenende (Treffen von bestimmten Rassen), Feuerwehrwochenenden, Sportwochenenden, Kombi-Wochenenden mit den Kleinen, Jubiläen-Treff , Jagdwochenenden, Fussballturniere, Family-Meetings usw.

Eure Luderkatze

PS: Kommendes Wochenende gibt s noch eins von unseren tollen Events, dann gehts mit den Eventwochenenden erst wieder Ende Februar bis Anfang März weiter.

Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht
****mar Paar
2.113 Beiträge
Urlaub der besonderen Art
Guten Abend, miteinander,

Wir finden die Idee sehr schön, sich über Urlaube der besonderen Art auszutauschen. Wir sind gespannt auf die Beiträge und hoffen, auch den ein oder anderen Beitrag leisten zu können.

Viele Grüße,
lilomar
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich euch *willkommen* zu heißen!

Tobt euch aus und habt Spaß *zwinker*
********paar Paar
146 Beiträge
Danke!!
Vielen Dank für die Einladung!!!
wir freuen uns schon auf viele spannende Infos hier!!!
Und natürlich freuen wir uns viele nette Leute hier kennenzulernen!!
glg
wirbeidepaar
*****eth Paar
525 Beiträge
Auch wir danken, das wir so nett in dieser Gruppe aufgenommen wurden.

Machen sehr gerne Campingurlaub und sind auch sonst gerne auf Kurzreisen.

Vielleicht finden wir hier ein paar schöne Anregungen.

Allen eine schöne Adventszeit
gerdbeth
Da ich meinen Beitrag net finden kann
Bin kroate nun auch in Kroatien im Urlaub
Es ist einfach wunderschön hier
****_1 Paar
190 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Gruppe

Wir sind Moni und Peter und Reisen sehr gerne mit unserem Wohnmobil und fliegen außerdem sehr gerne nach New York und unseren Sommerurlaub verbringen wir super gerne in Cap d'Agde

Liebe grüße an alle

Moni und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.