Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5161 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Lust vs. noch größere Bedenken53
Gibt es auch in eurem Leben Phasen, in denen die Lust/Sehnsucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche
Hallo ihr lieben Urlauber *huhu*

Hier könnt ihr eure Dategesuche für den nächsten Städtetrip, Kurzurlaub oder große Reise einstellen. Vielleicht findet sich ein passender Miturlauber *sonne*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Da ich nicht sooo gerne alleine in der Urlaub fahre, suche ich immer mal wieder eine Begleitung, vielleicht auch mal für ein Wellnesswochenende.
*******172 Mann
70.005 Beiträge
Seelenwarm ich hätte Interesse an einen Wellniswochenende mit dir,bin genau so allein wie du.Dein Profil Beschreibung gefällt mir, ich mag auch Musik vor allem älterer Rock.Lg
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... leider ziehe ich Menschen vor, die nicht den Textgenerator beim Profilerstellen benutzen.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Januar 2015
Bin ab 01.01.15 in der Algarve und auch ein paar Tagen in Lissabon. Würde gerne nette Menschen dort treffen.
Wer ist von euch mal in Kroatien Zagreb zu den Festtagen?
**te Mann
897 Beiträge
Hurghada
bin vom 11-22.12 in Hurghada *sonne* , falls noch wer dort ist einfach kurze Mail *zwinker*
********l444 Paar
271 Beiträge
Sind für ein paar Tage im Januar in Hurghada! In der Zeit vom 23.01. bis 26.01.! Wenn jemand auch vor Ort ist und mit uns was unternehmen mag gerne kurze Nachricht!
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ach Kinders, ich im März, das sollten wir zukünftige besser timen *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
tja da bin ich wohl etwas zu früh wobei heute 29°C ich freu micht trozdem *baeh*
********l444 Paar
271 Beiträge
Wir sind noch mindestens 2-3 mal in unserer 2ten Heimat
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Portugal
Ist niemand in der Algarve oder Lissabon im Januar? Würde gerne nette Dame oder Paare treffen. Lets have a fucking good time!
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Unsere Gäste suchen auch immer ein Date
...einfach mal auf die Pinnwand gucken oder posten, da findet man sich

Hotel 1001 Nacht

LG eure Luderkatze
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Danke
für die Info. Ist eine gute Idee. LG
Phuket
Hallo zusammen, wir ab nächsten Wochenende bis Anfang Januar wieder in Karon / Kata / Rawai etc unterwegs. Vielleicht ist ja jemand ebenfalls zur gleichen Zeit dort und hat Lust uns kennen zu lernen. Gern sind wir behilflich bzgl Tips und Infos für "Erstbesucher" dort.
**te Mann
897 Beiträge
gran canaria ab 20.06.15
so, zurück von Ägypten (schön wars) gleich mal gran canaria gebucht. Wenn wer Lust hat oder zwischen 20.06-01.07 zufällig auch dort ist. Bitte Info *zwinker*
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Hallo
Bald ist es soweit. Fliege am 01.01.15 nach Portugal, genauer gesagt an der Algarve im Sagres. Außerdem verbringe ich ca. 3 Tagen in Lissabon. Wer ist in der nähe und wer möchte mich treffen. Würde mich freuen. LG und schöne Feiertagen.
********nz59 Mann
6 Beiträge
Kurzentschlossen
Danke für die Aufnahme in dieses Forum!

Ich reise gern und unternehme gern viel in fremden Kulturen und mit aufgeschlossenen netten Menschen. Am liebsten natürlich in angenehmer Begleitung, gern für mehr.
Ich habe einige Tage frei bis Anfang Januar und suche eine ebenso kurzentschlossene weibliche Begleitung. Sympathie und gemeinsame Interessen sollten gegeben sein.
Ich bin gespannt und freue mich auf deine Antwort!

Seelentänzer
****el Paar
2.281 Beiträge
21.03. bis 28.03.
Hallo Ihr!

Wir fahren mit Freunden nach Dänemark und hätten noch Platz für ein weiteres Paar.
In unserem Profil findet Ihr ein Dategesuch dafür, klickt doch mal rein.

Wir würden uns über Verstärkung freuen.
Alex und Fabian
goldstrand
sind om 15-29 September am golstrand vielleicht noch ein paar dort
********_man Mann
170 Beiträge
Berlin - 1. - 9. Januar '16
Hallo,

ich werde im oben genannten Zeitraum in Berlin sein. Würde ich dann manches nicht alleine, sondern zu zweit oder mehreren erleben, so wäre das einfach prima. *top*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Teneriffa v. 23.Jan-23.Mrz 2016
Welche Frau/Freundinnen/Paare haben Lust mich in Los Amerikanos in meinem gemieteten Appartement zu besuchen bzw Urlaub zu machen...

Ich arbeite 14Std/Tag u hab 1-2 Tage frei pro Woche...

Du/Ihr müßt euch nur selbst verpflegen...kleine Koch-Nische u Dusche/WC ist vorhanden.
Max. 3-4 haben Platz (incl. Ich).
*********ide60 Paar
335 Beiträge
hausboot - verlängertes we
wir würden mal gerne mit dem hausboot (bunbo ist im net)mit einem netten pärchen oder eizelnem mann einen kurztripp auf den brandenbuerger -seen vornehmen bei intresse bitte melden
****dmi Paar
224 Beiträge
Dom.Rep.
Halloooo,

wir sind im Mai 2016 in der Dom.Rep. Nordküste.

Ist noch jemand da?

LG
La Gomera
*huhu*

Ich bin von Mitte/Ende September bis Anfang Oktober auf La Gomera - noch wer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.