Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt (und mehr?) im Urlaub?

**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Nackt (und mehr?) im Urlaub?
Hi, 


ich entdeckte im Internet die FKK-Ranch in Thüringen, auf der man nicht nur auf dem Grundstück überall nackt sein kann, sondern wo man sich, wenn ich den Beschreibungstext richtig interpretiere, auch gehen lassen kann. 


Nun habe ich überlegt:

Gibt es Ferienwohnungen -oder Zimmer im Raum Brandenburg, die so gelegen sind, dass man auch hier vor der Tür, im Garten, im anliegenden Waldstück, auf einer Terrasse etc., also auf dem ganzen Grundstück permanent nackt und auch erregt sein und ggf. auch z.B. masturbieren kann, ohne Vermieter und ggf. andere anwesende Gäste vor den Kopf zu stoßen? 


Sofern dort Vermieter/-innen anwesend sein sollten, da sie z.B. im selben Gebäude leben, hätte ich weder ein Problem damit, wenn diese bei einer Begegnung ebenfalls nackt wären oder sich sogar frivol betätigen, noch eines damit, wenn sie angezogen wären und ich der einzige Nackte sein sollte. 


Kennt hier jemand zufälligerweise solche Orte? Habr über die berühmte Suchmaschine hier nichts entdecken können.
*********Erste Frau
60 Beiträge
Hey, Thüringen
Brandenburg,--- HALLO :Thüringen:::: iST TOTAL WEIT VONEINANDER WEG!
*hexe* was möchtest Du,..... fragt jetzt eine Thüringer Hexe!
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Nun, mehrere hundert Kilometer zu fahren oder ggf. nur einen Teil davon macht schon einen Unterschied. *zwinker*

Die FKK-Ranch steht auch noch auf der ToDo-Liste, wenn es ähnliche Möglichkeiten aber auch näher dran gibt, könnte man hier auch etwas spontaner sein in der Zeitplanung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.