Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
zum Thema
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht3
Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d Agde 16.08. - 25.08.

Cap d Agde 16.08. - 25.08.
Leider ist meine eigentliche Begleitung kurzfristig verhindert ....

Es ist alles gebucht/bezahlt ...

Jetzt ist der Platz frei.


Vielleicht hat ja jemand spontan Zeit und Lust im genannten Zeitraum mit mir zusammen das Cap „zu erobern“ , in einem Camper.
( Stellplatz ist auf dem Campingplatz direkt auf der Anlage „Centre Naturiste Rene Oltra“ )

Für mich ist es sowohl der erste Campingurlaub ,als auch „das erste mal“ Cap d Agde ...

Details usw. gerne per Clubmail

BG Jörg
Leider
Etwas zu früh...wünsche dir viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.