Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5111 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7627 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Gruppenmitglieder

******see Mann
2.902 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder
Bitte bleibt sachlich, und beachtet die Joy-regeln.
Danke. Viel Spaß weiterhin
Micha
*******ibi Paar
117 Beiträge
Side
Sind vom 31.3 bis 07.04.2019 im Side Palace. Ist vielleicht ein paar noch dort in Urlaub zwecks Freizeitgestaltung.😜
LG Thomas und Simone
******see Mann
2.902 Beiträge
Achtung
*achtung* *modda*
Liebe Gruppenmitglieder
bereits zum 2. Mal hier muß ich daran erinnern das politische Äußerungen/ Ansichten, egal welcher Art, hier NICHT geduldet werden. Das erfolgt ohne Ansicht der Person.

Siehe Kopie hier:/

(was offensichtlich weder gelesen noch beachtet wurde)
-----------------------
aus gegebenen Anlaß die bisherigen Beiträge entfernt, da nicht zum Thema Urlaubsbekanntschaft gehörig.
Bitte bleibt sachlich, und beachtet die Joy-regeln.
Danke. Viel Spaß weiterhin.
-------------------

Hier wurde nach einem Urlaub gefragt,
wer dort mitfahren will, kann sich melden. Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer, (keine Zeit, keine Lust, kein Ergogan oder sonstwas) NICHT mitfahren möchte/ kann, ist ein Text für den TE für diesen nicht von Interesse, und schon gar nicht öffentlich. Was Ihr privat in den CMs macht ist mir egal.
Die betreffenden Texte wurden entfernt.

DAS ist der letztmalige Hinweis (!) in dieser Sache zu diesem Thema.

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.