Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7627 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5111 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Ostharz Nähe Hasselfelde.

*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Ostharz Nähe Hasselfelde.
Wir haben ein Ferienhaus im Osthaus, das wir in den nächsten 10 Jahren kaum nutzen können. Wir überlegen deshalb ob es in der Community genug Interessenten gibt, die nach einem Ferienhaus suchen in dem man seiner Lust frei nachgehen kann. Das Haus liegt etwas abseits und wir sind dabei auch die Terrasse nicht einsehbar zu machen. Das Haus verfügt über ein großes Doppelbett, ein kleines Doppelbett ( 1,4 m breit ) und eine Schlafcouch für 2 Personen sowie einen Kaminofen. Weiterhin würde es uns interessieren wieviel Interesse an Andreaskreuz, Liebesschaukel, Strafbock, Fixierungsmöglichkeiten und Liebesspielzeug besteht. Wenn wir sowas machen ,ist es natürlich selbstverständlich das wir eine erotische Atmosphäre schaffen. Über Anregungen würden wir uns freuen.LG Andrea und Klaus
*********Erste Frau
60 Beiträge
Aus eigener Erfahrung,
ich habe schon 2 Wohnungen hergerichtet mit Blick auf Joyler ( damit man seinen Neigungen nachgehen kann), eine im Harz und eine an der Ostsee jeweils für mindestens 2 Paare,... die an der Ostsee sogar für Seilfreunde.... wird bisher hier Null angenommen, aber vielleicht ist es bei Dir ja anders! Liebe Grüße Ayla
*********Erste Frau
60 Beiträge
Osteeurlaub für Joyler,
danke , dass Ihr Euch meldet, ehrlich bin total frustriert, habe 2017 mit ganz viel Liebe die Wohnung versucht joy-optional - für Wünsche - offen- für 2 ?aare- maximal 4 für Privatwochenenden zu optionieren--mit Menschen, die ich mag und und die mehr Ahnung hatten als ich, danke Micha,----------Fixpunkte Bett..... Seilen..... ich habe versucht Seilwochenden inclusive Seminarleiter zu organisieren! --- bin auch auf diese Wünsche vorbereitet, habe die komplette Stube verseilpunkt..... 4.... !!!!! ----Mittlerweile ist es so, dass ich an Familien vermiete--- muss , und mich rausreden muss, mit meiner Praxis für Gesundheitsförderung!---- klar kann ich aus meiner Praxis heraus auch damit arbeiten!
Aber eigentlich wollte ich joy, ich versteh nicht, warum es so wenige anspricht! Ich bin ich, das ist ein Angebot!!!!
******_69 Paar
6.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben euer Thema wieder entsperrt, vielleicht wird es ja 2021 etwas. *top*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.